Das Changelog

Hier gibt es die wichtigsten Neuerungen der Website

Ein weiterer Hoster

Ja ich habe jetzt einen zusätzlichen Hoster gefunden. Dieser ist für PHP- Geschichten und Tests. Hier auf Neocities blleibt alles beim Alten. Den Link gibt es bei "Mehr" außerhalb des Blogsystems.
Derzeit ist dies erstmal offline!

Hier entlang

Blogsystem hinzugefügt

Jetzt gibt es endlich ein Blogsystem auf der Seite. Zukünftig werde ich ein Script entwickeln, was mir die Seitenerstellung erleichtert. Oder eine App... Neuerungen gibt es auf Github.

Der erste Release

Ja was soll ich sagen, die erste Version der Seite sind nach 16h an Arbeit (am Stück) fertig gestellt worden... Danach gab es kleinere Optimierungen am CSS und einige Bugfixes die am nächsten Tag auch nochmal 4h fraßen... Mir hat es Spaß gemacht und macht es noch immer. :-)

Ich habe gleich im Konzept darauf geachtet, das die Seite möglicht Nutzer*innenfreundlich ist. Wenn du auch eine Seite magst, kontaktiere mich einfach.